Company of Heroes 2

Kostenlose Multiplayer-Karten

News Sharlet

"Company of Heroes 2" wurde mit einem neuen Update versehen, welches teils kostenlos verfügbar ist und neue Multiplayer-Karten ins Spiel integriert, aber auch kostenpflichtige Inhalte mitbringt.

Screenshot

Die beiden neuen Mehrspieler-Karten von "Company of Heroes 2" sind für euch gratis erhältlich. Das neue Update für das Spiel bringt ausserdem zahlreiche Verbesserungen bezüglich der Rangliste, der Battle-Server und weiteren Spiel-Features von "Company of Heroes 2".

Veröffentlicht wurde jedoch ausserdem das neue Theatre-of-War-Pack „Southern Fronts“, welches ihr für 3,99 Euro (umgerechnet 4,87 Schweizer Franken) erhalten könnt. "Southern Fronts" spielt im Frühling 1943 während der Rasputiza, als die Rote Armee eine Offensive gegen die deutschen Frontlinien startet. Die Deutschen schlagen jedoch zurück und nehmen Charkow nochmals ein. Wählt zwischen diesen beiden Fraktionen und bestreitet zehn Kämpfe und Herausforderungen.

Kommentare