Games.ch

Soul Sacrifice

Delta-Version von Händler gelistet

News Katja Wernicke

Bisher gibt es noch kein Release-Datum für „Soul Sacrifice Delta“. Doch laut den Angaben eines Online-Händlers, könnte das PlayStation-Vita-Spiel am 19. Mai 2014 in den Westen kommen. Eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung gibt es bisher noch nicht.

Screenshot

Was es mit diesem Termin auf sich hat, bleibt also abzuwarten. Eine westliche Veröffentlichung ist jedoch sicherlich erstrebenswert. Immerhin verkaufte sich „Soul Sacrifice“ auch im Westen gut und konnte durchweg gute Kritiken (zum Review) erlangen. Bei „Soul Sacrifice Delta“ handelt es sich nun um eine erweiterte Fassung des ursprünglichen Spiels, welche neue Zaubersprüche, Gegner, Objekte und die neutrale Spieloption beinhaltet.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? "Uncharted 4" - Erste Fakten!

Kommentare