Games.ch

Soul Sacrifice

Derzeit kein Nachfolger in Planung

News Sharlet

Wer "Soul Sacrifice" für die PlayStation Vita von Sony gespielt hat, der fragt sich möglicherweise auch schon, wie es denn mit einem eventuellen Nachfolger aussieht.

ScreenshotHierzu gibt es nun eine offizielle Aussage seitens Kenji Inafune, der sich in einem Interview dazu äussert. So heisst es, dass es zwar noch viel gibt, was er gerne entwickeln möchte, aber im Bereich dieser Marke sei für die Zukunft noch nichts entschieden.

Laut den Machern von "Soul Sacrifice" liegt es an der Frage, ob sich viele Fans ein weiteres Spiel wünschen würden. Sony würde dann diesen Wunsch der Gemeinschaft unterstützen, die sich einen Nachfolger von "Soul Sacrifice" wünschen. Derzeit ist ein Nachfolger allerdings erstmal nicht geplant. 

Kommentare