Feature: Die Top 10 besten Diablo-Bosse

Ahhh, Fresh Meat! Die Top 10 besten Diablo-Bosse

Artikel Simone Schreiber

Platz 01: Diablo

Screenshot
Kategorie: Herr der Hölle
Taucht auf in: Diablo, Diablo 2, Diablo 3
Mythologischer Ursprung: Der Teufel
Zitat: "Not even DEATH can save you from ME!" (Nichtmal der TOD kann euch vor MIR retten!“

Screenshot

Diablo, der Herr der Furcht, ist nicht nur der Namensgeber der Spielreihe und in jedem Teil als Bossgegner vertreten, sondern auch eine wirklich harte Nuss. Gemeinsam mit seinen dämonischen Brüdern Baal und Mephisto herrscht er über die Hölle und trachtet danach die Menschen in Sanctuario mit Furcht und Schrecken bis in ihre Träume zu verfolgen. Als Ober-Bösewicht ist er in jedem "Diablo"-Teil präsent, auch wenn er gerade nicht körperlich anwesend ist und euch das Leben wortwörtlich zur Hölle macht. Da ist es Ehrensache, dass ihr auch im dritten Teil der Serie wieder auf den Herrn der Furcht treffen werdet – zieht euch also schon mal warm an!

Gegen welcher dieser "Diablo"-Bosse habt ihr schon gekämpft? Auf welche neuen Bosse freut ihr euch nächste Woche? Oder haben wir einen Platz zu Unrecht belegt? Schreibt uns eure Meinung!

Kommentare

Feature: Die Top 10 besten Diablo-Bosse Artikel