Games.ch

CD Projekt RED will 2016 ein neues Spiel veröffentlichen

Pläne bis 2021 genannt

News Michael Sosinka

CD Projekt RED will noch in diesem Jahr ein neues Videospielformat auf den Weg bringen. Noch ist unklar, was damit gemeint ist.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzzahlen hat CD Projekt RED bestätigt, dass im Jahr 2016, neben der "Blood and Wine"-Erweiterung für "The Witcher 3: Wild Hunt", ein neuer Typ eines Videospielformats veröffentlicht werden soll ("a new type of video game format previously unexplored by the studio"). Was hat CD Projekt RED da vor? Leider wollte das Studio noch keine Details nennen. Da müssen wir uns noch gedulden.

Ausserdem wurde verraten, dass zwischen den Jahren 2017 und 2021 neben dem Release von "Cyberpunk 2077" noch ein weiteres AAA-Rollenspiel auf den Markt kommen wird. Ausserdem soll "Cyberpunk 2077" deutlich grösser ausfallen als das bereits ziemlich umfangreiche "The Witcher 3: Wild Hunt". GOG.com soll ebenfalls weiter voran getrieben werden, mit AAA-Spiele-Veröffentlichungen.

Kommentare