Games.ch

CD Projekt Red arbeitet an unbekanntem AAA-Story-RPG

Soll bis 2021 erscheinen

News Michael Sosinka

CD Projekt Red hat neben "Cyberpunk 2077" weiterhin ein noch nicht angekündigtes AAA-Story-Rollenspiel in der Mache.

Screenshot

CD Projekt Red hat in seinem Geschäftsbericht nicht nur "Cyberpunk 2077" erwähnt, das spätestens im Jahr 2021 auf den Markt kommen wird. Der Hersteller hat ebenfalls angemerkt, dass im selben Zeitraum zusätzlich ein noch unbekanntes AAA-Story-Rollenspiel erscheinen wird.

Zu diesem Projekt liegen allerdings keinerlei Informationen vor, weswegen unklar ist, ob es sich dabei um eine neue Marke handelt. Es könnte durchaus sein, dass ein weiterer Titel im "The Witcher"-Universum entsteht, dieses Mal jedoch ohne Geralt. Das unangekündigte Spiel wurde übrigens schon im Report für das Jahr 2015 gelistet. Da hat sich also nichts geändert.

Kommentare