Games.ch

Virtua Fighter eSports im PlayStation-Store entdeckt

Bald die Ankündigung?

News Gerücht Michael Sosinka

Über den japanischen PlayStation Store wurde ein Titel namens "Virtua Fighter eSports" geleakt. Es dürfte bald eine Ankündigung geben.

Screenshot

Über den japanischen PlayStation Store wurde ein Spiel namens "Virtua Fighter eSports" entdeckt (mit der ID CUSA20138). Das Spiel soll für die PlayStation 4 erscheinen und wurde bisher nicht seitens SEGA angekündigt. Der Eintrag ist nicht öffentlich gelistet, aber man kann vermuten, dass es bald die offizielle Bestätigung geben wird.

Ein Icon und ein Hintergrundbild sind ebenfalls über den PlayStation Store verfügbar. Es ist unbekannt, ob "Virtua Fighter eSports" irgendetwas mit "Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown" zu tun hat, das zuletzt in Südkorea mit einer Altersfreigabe versehen wurde.

Kommentare