Games.ch

Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown für PS4?

Alterseinstufung aus Südkorea

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen offenbar gut, dass "Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown" für die PlayStation 4 und vielleicht weitere Plattformen erscheinen wird.

Screenshot

SEGA wird "Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown" womöglich für die PlayStation 5 und eventuell auch für weitere Konsolen veröffentlichen. In Südkorea wurde das neue Spiel nämlich für die PlayStation 4 eingestuft, was schon mal ein sehr gutes Zeichen ist. Zuletzt ist im Jahr 2012 "Virtua Fighter 5: Final Showdown" für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschienen.

Auch wenn in dem Eintrag sonst nichts erwähnt wird, darf man vermuten, dass "Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown" für noch mehr Plattformen wie die Xbox One oder die Nintendo Switch umgesetzt werden könnte, zumindest wenn das Ganze kein Fehler ist. SEGA hat sich zu dem Gerücht bisher nicht geäussert.

Quelle: wccftech.com

Kommentare