Feature: Die Sommer-Games im AppStore

Der Sommer wird HD

Artikel Janina

Um die neuen Sommer-Apps vorzustellen, hat uns Apple nach Zürich eingeladen. Dabei ging es in diesem Showcase zwar um ein paar Beispiele aus dem gesamten AppStore-Sortiment, es waren aber auch ein paar Games dabei, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der Sommer wird HD. Gezeigt wurden alle Games entweder auf dem neuen iPad oder dem iPhone 4S - in schönster Retina-Auflösung. Der Fokus lag bei zwei der drei Titeln definitiv auf der Grafikpracht, welche die neusten Geräte darstellen können. Mit AirPlay Mirroring (ab iOS 5 auf den neusten Geräten) können Spiele auch auf dem Fernseher gespielt werden, was dank der hohen Auflösung des iPads auch gar nicht so schlecht aussieht.

Die Games

Den Anfang machte "Sky Gamblers: Air Supremacy", welches ab dem Sommer mit einem neuen Multiplayer aufwartet und auf dem neuen iPad gezeigt wurde. So kann man via AirPlay im Splitscreen auf dem Fernseher mit bis zu 4 Spielern gegeneinander antreten.

Screenshot

Link: Sky Gamblers: Air Supremacy im AppStore

Screenshot

Kommentare

Feature: Die Sommer-Games im AppStore Artikel