Feature: Die 10 Geheimnisse von Call of Duty: Black Ops 2

2x Zombies, 24-Style, neues Messersystem im Multiplayer und viel mehr!

Artikel Benjamin Kratsch

Platz 06

Zentrale Charaktere können sterben

Screenshot

Das Fussvolk, die GIs, die wie Bienenschwärme an den Küsten landen fallen wie die Fliegen. Doch die grossen Soldaten, die grossen Charaktere der „Call of Duty“-Serie überleben auch die heftigste Kesselschlacht. Auch damit soll Schluss sein. Nicht nur Private Mustermann kann draufgehen, sondern auch der grosse Colonel oder der Scharfschütze aus dem SOG-Team. „Wenn du dich langsam zum Ende des Spiels vorarbeitest, wird dir einiges klar werden“, erklärt Game Director Anthony.

Screenshot

"Wir werden dir klar machen, das du einen getöteten Kameraden hättest retten können. Wir werden klar machen warum vielleicht der Kalte Krieg gegen China verloren wurde und was du dagegen hättest tun können. Oder warum du genau das richtige getan und die USA gerettet hast. Wir werden dir klar machen warum Raul Menendez wegen dir gewisse Ziele erreicht oder auch nicht erreicht hat. Ihr werdet mit euren Freunden über Black Ops 2 reden und einer wird sagen...krass, was der Woods der alte Hund wieder geleistet hat. Und du wirst sagen...what? Der ist doch tot! Das wird super", Dave Anthony – Game Director Treyarch

Kommentare

Feature: Die 10 Geheimnisse von Call of Duty: Black Ops 2 Artikel