Feature: Die 10 Geheimnisse von Call of Duty: Black Ops 2

2x Zombies, 24-Style, neues Messersystem im Multiplayer und viel mehr!

Artikel Benjamin Kratsch

Platz 02

Multiplayer Geheimnis Nr. 2
Perks machen die Schritte anderer Spieler lauter

Screenshot

Der leitende Multiplayer-Designer David Vonderhaar nimmt sich ganz offen der Kritik der Community an. Die hatte in "Black Ops" öfter bemängelt das gerade essentielle Geräusche wie Laufschritte nur sehr mangelhaft wiedergeben wurden und daher als taktisches Mittel wegfielen. Auf Twitter erklärt Vonderhaar: "In Call of Duty gab es immer Perks, die deine Laufschritte lautlos oder leiser machen, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Klappern der Ausrüstung, Geräuschen beim Magazinwechsel etc." Vonderhaar fragt nun seine Follower auf Twitter:

Also wenn ich einen Perk habe, der mich leise macht (oder leiser, oder meine Schritte leiser), und du hast einen Perk, der die Schritte lauter macht, was würdet ihr erwarten, was passiert:

Kommentare

Feature: Die 10 Geheimnisse von Call of Duty: Black Ops 2 Artikel