Unreal Engine 4

News

Unreal Engine 4.25 verfügbarAnfänglicher Next-Gen-Support hinzugefügt

News

Die Unreal Engine 4.25 ist ab sofort verfügbar. Sie umfasst nun die anfängliche Unterstützung für die Xbox Series X und die PlayStation 5. Darüber hinaus haben das Echtzeit-Raytracing und Niagara VFX die Beta-Phase verlassen. Die Neuerungen und Features stehen in der Liste.

Unreal Engine 4Wann kommen die Spiele?

News

In einem Gespräch plaudert Tim Sweeney über die mögliche Veröffentlichung der Spiele, die mit der Grafik-Engine Unreal Engine 4 entwickelt wurden. Möglicherweise könnte es noch eine ganze Weile dauern ...

Unreal Engine 4Nicht für die Wii U entwickelt

News

Für die PlayStation 4 wurde unlängst eine Demo veröffentlicht, die auf der Unreal Engine 4 basiert. Auch die nächste Xbox wird in den Genuss der Grafik-Engine gelangen. Leider aber die Nintendo Wii U nicht.

Unreal Engine 4Screenshots zur Grafikpower veröffentlicht!

News

Zwar wurden im Laufe der "PlayStation Meeting 2013"-Veranstaltung zahlreiche neue Engines vorgestellt, doch noch immer ist die Unreal Engine das Non-pius-Ultra. Neue Screenshots zeigen nun, wozu die Entwickler in der Lage sind.

Unreal Engine 42013 kommt das erste Spiel

News

Auf der E3 stellte Epic Games der versammelter Presse ein Video vor, welches erstmals die Unreal Engine 4 in Aktion zeigt. Teilnehmer zeigten sich sichtlich begeistert und können es kaum erwarten, ein erstes Spiel damit zu spielen. Tja, wie Epic Games jedoch nun verkündete, dürfte das noch ein...

Unreal Engine 4Spitzen Grafik dank Unreal Engine 4!

News

Zuvor nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, präsentierte Epic Games auf der diesjährigen E3 erstmals einen Trailer zur kommenden Unreal Engine 4 der Allgemeinheit. Was soll man noch dazu sagen, die Bilder sprechen für sich.

Unreal Engine 4Keine Wii-U-Unterstützung

News

Per Tweet verkündete Geoff Keighley, dass Nintendos neue Konsole, die Wii U, keinerlei Unterstützung für die neue Grafik-Engine aus dem Hause Epic Games erhalten wird. Irgendwie fies, nicht?