Doom 3 BFG Edition

Systemanforderungen höher als das Spiel "Rage"

News Flo

In einem Gespräch zwischen englischen Kollegen und John Carmack hat dieser verkündet, dass die "Doom 3 BFG Edition" höhere Systemanforderungen besitzt, als das Spiel "Rage".

Screenshot

Dem aber noch nicht genug, gibt es eine gute Nachricht für alle 3-D-Fetischisten unter euch. Wie Carmack nämlich weiter angab, wird das Spiel auch unter dem 3-D-Modus volle 60 FPS bieten. Die Bekanntgabe dieser Details erfolgte während der diesjährigen QuakeCon.

Zu dem Thema mit dem 3-D-Modus sprach Carmack auch über die Überlegenheit der PC-Spiele im Vergleich zu den Konsolenspielen, die aber aufgrund der schier unendlichen Treiber und Grafikkartenauswahl sich in der Konfiguration und Entwicklung als durchaus schwierig darstellt.

Kommentare