Doom 3 BFG Edition

E3 Ankündigungs-Trailer

News Roger

Die "DOOM 3 BFG Edition" enthält erstmals wieder "DOOM 1", "DOOM 2", "DOOM 3" sowie die brandneue Lost Mission für "DOOM 3", mit einer bisher noch unveröffentlichten Einzelspieler-Story, plus weitere zusätzliche Inhalte.

Speziell für Xbox 360 und PlayStation 3 überarbeitet, wartet dieser genredefinierende Ego-Shooter mit seinen Zusatzinhalten und stark optimierter Grafik mit einer packenden Atmosphäre auf, die den Spieler direkt in die Dämonenwelt dieses absoluten Horror-Meisterwerks hinein katapultiert. Mit "The Lost Mission" erleben die Spieler eine brandneue Einzelspieler-Story mit sieben adrenalingeladenen Levels, die sie ein weiteres Mal aus den Sitzen reissen wird.
 
"DOOM 3" und „The Lost Mission“ wurden für 3D optimiert, bieten 5.1-Surround-Sound, Xbox 360-Erfolge, PlayStation 3-Trophäen, verfeinertes Rendering, verbesserte Lichteffekte sowie ein neues Speicherpunktsystem, das einen absolut reibungslosen Spielfortschritt ermöglicht. id Software hat darüber hinaus die Steuerung an die Intensität des Solo- und Multiplayer-Erlebnisses von "DOOM 3" auf den Konsolen angepasst. Die Panzerung des eigenen Charakters verfügt in der BFG Edition von "DOOM 3" nun über eine starr montierte Taschenlampe, die Spieler bei ihrem actiongeladenen Einsatz niemals im Dunkeln stehen lässt.
 
„Bei seiner Erstveröffentlichung wurde DOOM 3 von Spielern weltweit begeistert gefeiert. Jetzt haben wir das Spielerlebnis von DOOM 3 noch verbessert und erweitert, sodass es jetzt auf allen Plattformen mit einer butterweichen Bildrate und höchst präziser Steuerung gespielt werden kann. Die neue 3D-Unterstützung für 3D-fähige Fernsehgeräte, Monitore und Head-Mounted-Displays lässt Spieler DOOM 3 mit der grösstmöglichen Tiefe erleben. Wir sind davon überzeugt, dass  Shooter-Fans in aller Welt das Spiel lieben werden.“John Carmack, Technical Director von id Software

Kommentare