WWE '13

News

WWE '13Die WWE geht an Take-Two

News

Neben "Darksiders" befinden sich noch zahlreiche andere Spiele in den Restbeständen von THQ. Zwar hat sich noch niemand um die ehemalige Marke von Virgil Games gekümmert, doch zumindest hat die "WWE"-Serie mit Take-Two ein neues Zuhause gefunden.

WWE '1321 weitere Kämpfer zum Download

News

Der neuste Wrestling-Titel "WWE '13" soll laut THQ das grösste Wrestler-Aufgebot in der Geschichte der "WWE"-Serie besitzen. Das Publisher-Unternehmen verrät euch nun die Kämpfer, die ihr per Download herunterladen könnt.

WWE '13Achievment-Liste veröffentlicht

News

Bereits kommenden Oktober geht es mit der WWE-Serie in die nächste Runde. Dann erscheint "WWE'13" und bietet erneut jede Menge Wrestling Action. Für manche Spieler auch gleich ein Grund, weiter auf Achievment-Jagd zu gehen. Passenderweise wurde nun eine Liste mit den Erfolgen veröffentlicht.

WWE '13Spielbarer Charakter: Mike Tyson!

News

Der neuste Ableger der "WWE"-Reihe ist für den 30. Oktober 2012 geplant und erscheint für die PlayStation, Xbox 360 und für die Wii. Nun steht fest, dass ihr sogar mit Mike Tyson in den Ring steigen könnt.