Star Wars 1313

PS3-Version offiziell für 2013 bestätigt

News Sharlet

Für das Actionspiel "Star Wars 1313" ging das Gerücht um, dass eine Veröffentlichung erst für die nächste Konsolen-Generation geplant sei, die noch nicht einmal offiziell angekündigt ist.

Screenshot

Nun steht jedoch fest: "Star Wars 1313" kommt - zumindest für die PlayStation 3 - noch in diesem Jahr auf den Markt! Sony Computer Entertainment gibt nun offiziell bekannt, dass das Spiel noch 2013 für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Damals war das Spiel erstmal für PC bestätigt - wir können also davon ausgehen, dass auch die Xbox 360 eine Fassung erhalten wird, die jedoch noch nicht offiziell enthüllt wurde. Ob es auch Spiele für die kommende Konsolen-Generation geben wird ... abwarten. Auch für die neue Wii U könnte "Star Wars 1313" entwickelt werden. 

Auf welcher Plattform würdet ihr das Spiel am liebsten zocken und auf welchen Release-Termin tippt ihr?

Kommentare