Gears of War: Judgment

News

Gears of War: JudgmentVorbesteller-Action läuft an...

News

Jeder Vorbesteller erhält eine exklusive Waffe für das am 22. März 2013 erscheinende "Gears of War: Judgment": die Hammerburst. Der neuste Teil nimmt seine Fans mit auf ein Abenteuer, welches unmittelbar nach Emergence Day stattfindet.

Gears of War: JudgmentNeue Gameplay-Eindrücke

News

Für "Gears of War: Judgement" schlüpfen Baird und Cole erneut in die Rüstung des KORs, um den Locust ein weiteres Mal so richtig in den Arsch zu treten. Passend hierzu wurden nun neue Gameplay-Eindrücke aus dem Spiel veröffentlicht.

Gears of War: JudgmentCampaign Trailer veröffentlicht

News

Nachdem Marcus seinen Krieg mit der Horde ausgefochten und zuletzt alles verloren aber auch gewonnen hat, ist nun die Zeit für Baird und Cole gekommen. Diese müssen noch einmal in den Krieg gegen die Locust ziehen und sich dabei einem schier übermächtigen Feind stellen.

Gears of War: JudgmentNeue Helden: Das Kilo-Squad im Detail

News

Marcus Fenix macht in "Gears of War: Judgment" Urlaub, nein genauer gesagt war er da noch ein kleiner Junge denn die Geschehnisse spielen 15 Jahre vor dem ersten "Gears of War". Baird wird später in "Gears 3" Jokes am laufenden Band reissen und Marcus sarkastischen Ingenieur raushängen lassen.

Gears of War: JudgmentExaktes Releasedatum genannt

News

Bereit März 2012 erwartet die Fans von "Gears of War" mit "Judgement" der nächste Teil der beliebten Shooter-Serie. Bislang war jedoch nicht bekannt, wann genau das Spiel überhaupt erscheinen wird. Epic Games terminierte das Spiel nun aber auf den 19. März 2013.

Gears of War: JudgmentRelease-Termin im März 2013

News

Wenn kleine Vögel zwitschern... Laut jüngsten Erfahrungen bei Twitter, wird das kommende "Gears of War: Judgment"-Abenteuer wohl im März nächsten Jahres veröffentlicht. Das geht zumindest einem Tweet von den Kollegen von XPlay hervor.

Gears of War: JudgmentEpic Games arbeitet an neuem Spawn-System

News

Biger, better, Gears of War: Judgement. So oder so ähnlich stellen sich Epic Games und die Jungs und Mädels von People Can Fly ihren neuen Shooter vor. Alles soll noch toller, schöner und brutaler als im Vorgänger werden. Um das zu erreichen, arbeitet das Unternehmen an einem komplett neuen...

Gears of War: JudgmentE3 - Baird wohl neuer Hauptcharakter

News

Während Marcus und seine Freunde in "Gears of War 3" ihren letzten Kampf ausfochten, muss Damon S. Baird erneut gegen die Locust in den Kampf ziehen. Mit einem brachialen Action-Trailer präsentiert Epic Games erste Bilder des kommenden Shooters für die Xbox 360.