Gears of War: Judgment

Erster Teil der Serie ebenfalls enthalten

News Sharlet

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte in der Packung von "Gears of War: Judgment" nicht nur das Hauptspiel enthalten sein, sondern auch ein Download-Code des ersten Serien-Teils.

Screenshot

Wie so oft kommt auch dieses Gerücht von einer anonymen Quelle und ist daher noch nicht bestätigt. Wenn die Information der Wahrheit entspricht, dann bekommt ihr für den Vollpreis von "Gears of War: Judgment" gleich noch ein Spiel obendrauf - coole Sache! Vor allem für Neulinge der Marke ein guter Grund, das Spiel zu erwerben, wenn somit gleich der erste Teil der Serie nachgeholt werden kann.

"Gears of War: Judgment" erscheint am 19. März 2013 exklusiv für die Xbox 360. Werdet ihr euch das Spiel zulegen - unabhängig davon, ob noch ein zusätzlicher Download-Code enthalten sein wird?

Kommentare