Gears of War: Judgment

LEAK: Komplettes Spiel online!

News Flo

Es ist schon wieder passiert: Nachdem bereits "Halo 4" einige Wochen vor Release komplett im Internet zu finden war, erleidet nun auch "Gears of War: Judgement" das gleiche Schicksal.

Screenshot

Wie Joystiq.com berichtet, ist das komplette Spiel auf einschlägigen Torrent-Seiten aufgetaucht. Während Epic Games schäumend vor Wut nach dem Schuldigen sucht, kündigt Microsoft umfassende Ermittlungen an.

"Wir sind uns der Veröffentlichung von "Gears of War: Judgement" im Netz bewusst und arbeiten eng mit Sicherheitsteams und Gesetzeshütern zusammen. Wir wollen herausfinden, wer für die Veröffentlichung verantwortlich ist" (Freie Übersetzung)

Screenshot
Microsoft möchte auch alle Spieler eindringlich davor warnen, das Spiel aus dem Netz zu saugen und zu spielen. Wer jedoch nicht auf Big M hört, riskiert einen kompletten Account- und Konsolenbann. 

Kommentare