Games.ch

Beyond: Two Souls

Erneut Gerüchte über eine PlayStation 4-Version

News Daniel

Im Juli diesen Jahres haben wir zuletzt über Gerüchte bezüglich einer PlayStation 4-Version des Spiels "Beyond: Two Souls“ berichtet. Wie es scheint gibt es auf der Speisekarte der Gerüchteküche im Moment keine neuen Köstlichkeiten, daher wurde nun nochmals dieses Gerücht aufgewärmt.

Screenshot

Damals wurde "Beyond: Two Souls“ von einem Händler nicht nur für die PlayStation 3 gelistet, sondern eben auch für die PlayStation 4. Und vor diesem Gerücht gab es einige Andeutungen oder „Hinweise“ eines Programmierers, dass bald eine PlayStation 4-Version erscheinen könnte.  

Und jetzt? Nun, angeblich hat es diesmal eine Trophy-Liste von "Beyond: Two Souls“ ins Internet geschafft. Dabei soll es sich allerdings um Trophäen für die PlayStation 4 handeln.  

Bestätigt ist selbstverständlich noch nichts und auch die angebliche Trophy-Liste könnte sich als komplett falsch herausstellen. Allerdings, da es ja nicht das erste Gerücht in dieser Richtung ist, sollte uns eine zukünftige Veröffentlichung von "Beyond: Two Souls“ für PlayStation 4 nicht mehr sonderlich überraschen. Auf alle Fälle bleiben wir für euch an der Sache dran. 

 

Kommentare