Games.ch

Beyond: Two Souls und Heavy Rain erscheinen für PS4

Zwei interaktive Thriller von Quantic Dream

News Michael Sosinka

Sony und Quantic Dream werden "Beyond: Two Souls" und "Heavy Rain" auch für die PlayStation 4 veröffentlichen. Leider fehlt noch das Datum.

Screenshot

Sony und Quantic Dream haben heute bekannt gegeben, dass die beiden interaktiven Thriller "Beyond: Two Souls" und "Heavy Rain", die ursprünglich für die PlayStation 3 veröffentlicht wurden, ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen werden. Beide Spiele werden einzeln als Download oder im Paket als Download und im Laden zum Kauf bereit stehen.

Leider haben die Verantwortlichen weder einen Preis noch das Release-Datum genannt. Details sind kaum bekannt, aber zu "Beyond: Two Souls" heisst es: "Auf PS4 habt ihr die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen, und erlebt dabei, wie Jodie von einem neugierigen kleinen Mädchen zu einer mächtigen Frau wird. Wir hoffen, dass euch dieser Modus (nach dem oft gefragt wurde) gefällt."

Kommentare