Beyond: Two Souls

Launch-Trailer zur Veröffentlichung

News Sharlet

Endlich ist es soweit! "Beyond: Two Souls" ist auf dem Markt verfügbar und wurde endlich veröffentlicht. Schon lange berichten wir euch von dem atmosphärischen Action-Rollenspiel. Hier kommt nun der Launch-Trailer!

Ist "Beyond: Two Souls" ein Spiel, welches ihr auf jeden Fall ausprobieren solltet? In unserem Test beantworten wir euch diese Frage und erklären euch, was es mit dem Fall rund um Jodie Holmes auf sich hat, welche bedrückenden Emotionen euch erwarten. Ihr trefft Entscheidungen und taucht ein in eine Welt, die teils Film und teils Spiel ist, den Fokus auf die Geschichte und das Gefühl dahinter legt.

Alles über "Beyond: Two Souls" findet ihr in unserem Testbericht! Viel Spass mit dem Spiel und dem aktuellen Launch-Trailer!

Kommentare