Games.ch

Beyond: Two Souls

Womöglich doch PS4-Version in Arbeit

News Katja Wernicke

Womöglich könnte es sich Sony doch anders überlegt haben: Laut dem Portfolio eines Programmierers von Entwickler Quantic Dream, könnte das eigentliche PS3-Spiel „Beyond: Two Souls“ für die PlayStation 4 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung gibt es natürlich noch nicht.

Screenshot

Entsprechende „Beweis-Fotos“ wurden mittlerweile gelöscht, konnten aber von findigen Usern gerettet werden. So kann man einen Eingabe-Code des Spiels für den DualShock-4-Controller sehen. Gleichzeitig soll es sich bei der PS4-Version um einen Director’s Cut handeln, welche zusätzliche Szenen und Levels enthalten soll. Eine grafische Überarbeitung scheint selbstverständlich.

Aufgrund der hohen Beliebtheit und der guten Verkaufszahlen sowie Ratings (Games.ch-Wertung: 92 Prozent) von „Beyond Two Souls“ wäre ein solcher Schritt nicht unlogisch. Gerade da Sony angekündigt hat, dass auch „The Last of Us“ für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Kommentare