Keine Fortsetzung zu Beyond: Two Souls

Quantic Dream will neue Dinge ausprobieren

News Michael Sosinka

Quantic Dream hat keine Pläne, eine Fortsetzung zu "Beyond: Two Souls" zu entwickeln, da das Studio stets auf neue Ideen und Risiken aus ist.

"Beyond: Two Souls" ist in der letzten Woche für die PlayStation 4 erschienen, aber wie steht es um eine Fortzsetzung? David Cage, der Chef von Quantic Dream, hat bekräftigt, dass es keine Pläne für einen zweiten Teil gibt. "Wir lieben es, neue Ideen umzusetzen und Spiel für Spiel neue Richtungen zu erforschen," so David Cage.

Er ergänzte: "Ich weiss, dass es für die Spiele-Industrie ziemlich ungewöhnlich ist, aber wir wollen dasselbe Spiel nicht 10 Mal machen. Wir wollen es uns auch nicht zu bequem machen und nur Dinge machen, die wir kennen. Wir lieben die Aufregung von neuen Risiken, neuen Dingen, die man ausprobieren kann und verrückten Ideen, die man erfroscht, um zu sehen, wie die Fans darauf reagieren." Momentan arbeitet Quantic Dream an "Detroit: Become Human".

Kommentare