Games.ch

South Park: Der Stab der Wahrheit

Release-Termin und neues Video

News Sharlet

Für "South Park: Der Stab der Wahrheit" wurde nicht nur endlich der offizielle Release-Termin bekanntgegeben. Auch ein neues Video zum Spiel steht euch ab sofort zur Verfügung.

Wie nun offiziell von Ubisoft bekanntgegeben, wird "South Park: Der Stab der Wahrheit" am 6. März 2014 veröffentlicht. Bereits in zwei Tagen wird das Spiel demnach für die PlayStation 3 von Sony, Xbox 360 von Microsoft und für den Windows PC auf den Markt gebracht.

"South Park: Der Stab der Wahrheit wurde von den beiden Schöpfern der Serie, Matt Stone und Trey Parker, geschrieben und vertont und bietet eine absolute South Park-Erfahrung.Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten.Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen.", so die offizielle Beschreibung des Spiels.

Werdet ihr beim neuesten "South Park"-Streich dabei sein, wenn die Kult-Figuren den PC und die Konsolen erobern?

Kommentare