Games.ch

South Park: Der Stab der Wahrheit

Wird es einen Nachfolger geben?

News Sharlet

Obwohl es ja doch ziemlich viel Trubel rund um "South Park: Der Stab der Wahrheit" gab, so werden nun die ersten Stimmen laut, die nach einem möglichen Sequel rufen.

ScreenshotMatt Stone hat sich nun in einem neuen Interview zu dieser Frage geäussert. Er verrät, dass ein potenzieller Nachfolger von "South Park: Der Stab der Wahrheit" davon abhängig ist, wie das aktuelle Spiel angenommen wird. Es heisst "Sag niemals nie". 

Seiner Aussage nach würde er in irgendeiner Art und Weise erneut ein Spie machen. Das Spiel verkauft sich in einigen Regionen auch jetzt schon recht gut und daher stehen die Sterne gut für einen Nachfolger. Beschlossen oder gar offiziell ist das allerdings noch nicht, daher müssen wir uns wohl oder übel in Geduld üben, ehe ein möglicher Nachfolger von "South Park: Der Stab der Wahrheit" angekündigt werden könnte.

Kommentare