Splinter Cell: Blacklist

News

Feiert Sam Fisher ein ComebackNeues Splinter Cell soll in Produktion sein

News

Schleichspezialisten aufgepasst: Von "Splinter Cell" soll sich ein neues Spiel in der Frühphase der Produktion befinden. Dies berichtet Videogameschronicle.com unter Berufung auf zwei Quellen. Dabei soll es sich um ein Spiel der Hauptreihe handeln und nicht um einen Mobile- oder VR-Ableger.

Splinter Cell: BlacklistDer Game Director geht

News

Der Game Director von "Splinter Cell: Blacklist" verlässt das Unternehmen und wird in Zukunft nicht länger im Hause Ubisoft tätig sein. Einen neuen Platz hat Patrick Redding allerdings schon gefunden.

Splinter Cell: BlacklistEin Rückblick

News

Mit "Splinter Cell: Blacklist" gehen die Geschehnisse rund um Sam Fisher in die sechste Runde. Zählt man den Titel Essentials, welcher aber nur für die PSP erschienen ist dazu, ist "Blacklist" bereits der siebte Titel aus der Reihe.