Creative-Director von The Division 2 bestätigt Splinter Cell

Es ist nur ein Spass

News Michael Sosinka

Julian Gerighty, der Creative-Director von "The Division 2", hat zwar die Entwicklung eines neuen "Splinter Cell"-Spiels bestätigt, aber das sollte man nicht zu ernst nehmen.

Julian Gerighty, der Creative-Director von "The Division 2", hat auf Twitter die Entwicklung eines neuen "Splinter Cell"-Projekts bestätigt. Allerdings hat er sich nur einen Spass erlaubt. Selbst Ubisofts Associate Director of PR hat das zunächst nicht ernst genommen.

Etwas später gab Ubisoft dieses Statement heraus: "Julian machte offensichtlich Witze, wie Julian es gerne tut. Es sieht so aus, als hätten unsere Creative-Directors gerade Spass. Wir haben derzeit keine Ankündigungen zu machen." Aber wer weiss, vielleicht ist das die neue Art, ein Spiel anzukündigen. Während alle denken, dass es Spass ist, passiert etwas auf der E3 2019.

Kommentare