Games.ch

Es soll kein Splinter Cell in Entwicklung sein

Keine Chance auf E3-Ankündigung?

News Gerücht Michael Sosinka

Kotakus Jason Schreier, der normalerweise gut vernetzt und informiert ist, hat keine Informationen über die Enthüllung eines neuen "Splinter Cell"-Spiels.

Screenshot

Kotakus Jason Schreier hat bereits verraten, dass Ubisoft auf der E3 2019 wahrscheinlich den Koop-Shooter "Rainbow Six Quarantine" und das Rollenspiel "Orpheus" (Codename) enthüllen wird, aber für ein bestimmte Marke sieht er kaum eine Chance auf eine E3-Ankündigung. Die Rede ist von "Splinter Cell".

"Ich habe viele Leute danach gefragt, weil jeder wissen will, ob ein Splinter Cell-Spiel kommt. Jeder, mit dem ich darüber gesprochen habe, hat nein gesagt. Soweit sie wissen, gibt es kein Splinter Cell-Spiel, das in der Produktion ist," so Jason Schreier.

Kommentare