Händler listet Splinter Cell 2018

Neuer Ableger in diesem Jahr?

News Gerücht Michael Sosinka

Ein bekannter Händler aus Kanada listet "Tom Clancy's Splinter Cell 2018". Wird womöglich bald ein neuer Ableger enthüllt?

Ein grosser Händler aus Kanada hat ein "Tom Clancy's Splinter Cell 2018" in sein Angebot aufgenommen, ohne aber konkrete Details zu nennen. Nun kann man vermuten, dass Ubisoft demnächst einen neuen Ableger enthüllen wird, spätestens aber auf der E3 2018 in Los Angeles.

Die aktuelle Konsolen-Generation hat bisher noch kein "Splinter Cell"-Spiel gesehen, weswegen es nicht unwahrscheinlich wäre, wenn Ubisoft die Marke auf der Xbox One, der PlayStation 4 und vielleicht der Switch wieder aufleben lassen würde. Man darf sich jedenfalls Hoffnungen machen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare