Games.ch

Wieder Hinweis auf neues Splinter Cell

Etwas konkreter als bisher

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler hat eigentlich einen ziemlich eindeutigen Hinweis gegeben, dass bald ein neues "Splinter Cell" angekündigt wird.

Screenshot

Es gibt immer wieder Hinweise und Gerüchte zu einem neuen "Splinter Cell", doch Ubisoft hält sich bedeckt, auch wenn der Publisher Sam Fisher irgendwann zurückholen möchte. Nun hat sich wieder ein Händler gemeldet, der eine Replik von Sam Fishers Nachtsichtbrille anbietet.

Das ist eigentlich keine aufregende Sache, aber die Beschreibung hat es in sich: "Zum ersten Mal seit der Einführung von Splinter Cell im Jahr 2002, nach neun verkaufsstarken AAA+ Titeln und mit der zehnten Veröffentlichung am Horizont, ist dies deine erste Chance, Sam Fischers charakteristische Ultra-Hochfrequenz-Sonar-Brillen zu besitzen." Allerdings hat Ubisoft bisher kein neues Spiel angekündigt. Entweder das passiert bald, oder der Händler nimmt einfach nur an, dass irgendwann ein Spiel erscheint.

Kommentare