Games.ch

Markenschutz für Raiders of the Broken Planet beantragt

Das neue Spiel von Mercury Steam?

News Gerücht Michael Sosinka

Das neue Spiel von Mercury Steam könnte "Raiders of the Broken Planet" heissen. Das Studio hat jedenfalls Markenschutz beantragt.

Screenshot

Mercury Steam, das man von Spielen wie "Castlevania: Lords of Shadow 2" oder "Clive Barker's Jericho" kennt, arbeitet an einem neuen Projekt, das nichts mehr mit "Castlevania" zu tun hat. Leider wissen wir noch nicht, worum es sich dabei handelt, aber am 15. April 2016 wird die Enthüllung erfolgen und der ehemalige Konami-Producer Dave Cox wirkt an dem Titel wieder mit.

Womöglich wird das neue Projekt auf den Namen "Raiders of the Broken Planet" hören. Der Grund: Mercury Steam hat für diese Bezeichnung Markenschutz beim "European Union Intellectual Property Office" (EUIPO) beantragt. Hört sich interessant an und irgendwie passt es auch zu dem Teaser-Bild, welches schon seit über einem Jahr durchs Netz geistert.

Quelle: anony.ws

Kommentare