Final Fantasy

News

Final FantasyWer will Aerith daten? Final Fantasy - Dating-Profil!

News

"Was wäre wenn ..." eine verdammt beliebte Frage im Bereich des Gamings und anderen Universen. Sei es beim Film oder in Comics, viele Fans stellen sich oft die Frage, was wäre wenn etwas anders gelaufen wäre, als in der bekannten Version. Oder was wäre, wenn Aerith aus "Final Fantasy VII" ein...

Final Fantasy25 jähriges Jubiläum findet in der Royal Albert Hall statt

News

Nicht nur Mario, Link und Pac-Man feierten bereits ihr 25 jähriges Jubiläum, nein auch die "Final Fantasy"-Serie gehört mittlerweile zum "alten Eisen". Nicht nur in Japan dürfen die Fans feiern. Wie Square Enix heute bekannt gab, gibt es am 2. November in London ebenfalls eine Feier zum 25...

Final FantasyRealfilm-Umsetzung von "Final Fantasy VII"

News

Noch immer ist das Interesse an "Final Fantasy VII" ungebrochen und rund um den Globus wird das Spiel rauf und runter gezockt. Mittlerweile haben sich einige Fans zusammengeschlossen und arbeiten an einer Realfilm-Umsetzung. Hierzu hat das Team nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Final FantasyLesen anstatt zocken!

News

Einige Spiele der "Final Fantasy"-Serie haben bereits einige Ableger in Buch-Form erhalten, nun sind auch endlich die ersten drei "Final Fantasy"-Spiele an der Reihe. Wie Square Enix bekannt gab, werden in naher Zukunft drei Romane zu "Final Fantasy I, II & III" veröffentlicht.

Final FantasyEnglisches NES-Catridge von "Final Fantasy 2" aufgetaucht

News

In dem Onlineauktionshaus Ebay bietet derzeit ein Verkäufer eine englische Cartrdige von "Final Fantasy 2" an. Das Unglaubliche daran ist, dass man bis heute davon ausgegangen ist, dass es eine echte, von SquareSoft respektive Square Enix stammende, englische "Final Fantasy 2"-Version nicht gibt.

Final FantasyNeuauflage von Final Fantasy VII

News

Viele Rollenspieler wünschen sich bereits lange eine Neuauflage des uralten "Final Fantasy"-Teils VII, welches im Jahr 1997 auf den Markt gekommen ist. Nun ist es soweit: Square Enix veröffentlicht eine Neuauflage des Klassikers.