Final Fantasy

News

Final FantasyFinal Fantasy 7 zu früh veröffentlicht

News

Vor einigen Tagen konnte man im Onlineshop von Square Enix die Neuauflage von "Final Fantasy 7" käuflich erwerben. Wie sich jedoch herausstellte, handelte es sich um einen Fehler von seitens Square Enix, da das Spiel eigentlich erst im Laufe des Jahres veröffentlicht werden sollte.

Final FantasyAndroid-Version veröffentlicht

News

Nachdem "Final Fantasy" schon unzählige Male für die unterschiedlichsten Systeme und Plattformen portiert wurden, ist nun endlich Googles Android-Betriebssystem an der Reihe. Nun ist es auch auf diesem OS möglich, das erste aller "Final Fantasys" aufs Neue zu erleben.

Final Fantasy"Final Fantasy VII" bekommt gratis Booster

News

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Square Enix den siebten Teil von "Final Fantasy VII" erneut auf den Markt werfen wird. Dies Geschieht via Valves Steam, was für Cloud und Co einige Veränderungen mit sich bringt.

Final Fantasy"Final Fantasy VII" erscheint dieses Jahr für den PC

News

Gestern wurde bekannt gegeben, dass "Final Fantasy VII" tatsächlich für den PC erneut erscheinen wird. Bereits vor einigen Jahren fand das Spiel, wie auch der Nachfolger "Final Fantasy VIII", seinen Weg auf Windows-Computer. Heute wurde das Releasdatum von "2012" auf "Bald" geändert.

Final Fantasy"Final Fantasy III" für Android verfügbar

News

Alle Jahre wieder schmeisst Square Enix ein Remake von irgendeinem "Final Fantasy"-Spiel auf den Markt, um die Gamergemeinde diese ja nicht vergessen zu lassen. Dieses Mal wurde das bereits für iOS und Nintendo DS erhältliche "Final Fantasy III" für das Android-Betriebsystem umgesetzt.

Final FantasyLEAK - Final Fantasy 7 erscheint für Steam??

News

Wieder einmal wurde etwas ins Internet gesetzt, was da eigentlich nichts zu suchen hat. Dieses Mal geht es um eine Informationsdatei, die Info darüber gibt, dass "Final Fantasy 7" wohl in einer angepassten Version auf Steam veröffentlicht wird.

Final FantasyKlassiker für das Windows Phone

News

Auf der offiziellen Windowsphone-Webseite kündigte man nun an, dass der Klassiker "Final Fantasy" aus dem Jahre 1987, für das Windows Phone unserer Zeit portiert wurde.

Final Fantasy"Final Fantasy III" für PSP

News

Zwei Sticks, zwei Kameras und zwei Touchpads. Allgemein ist die Zahl Zwei nicht gerade ein Heilsbringer für die mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommene PlayStation Portable. Unlängst ist der Nachfolger auf den Markt gekommen, der mit den eben aufgezählten Eigenschaften brilliert. Trotzdem...

Final FantasySquare Enix beeindruckt mit Tech-Demo

News

Am vergangenen Tag machte besonders Square Enix auf sich aufmerksam, da das Unternehmen eine Tech-Demo präsentierte, in der eine neue Grafik-Engine für kommende "Final Fantasy"-Spiele vorgestellt wurde. Viele der anwesenden Personen zeigten sich tief beeindruckt.