Final Fantasy

LEAK - Final Fantasy 7 erscheint für Steam??

News Flo

Wieder einmal wurde etwas ins Internet gesetzt, was da eigentlich nichts zu suchen hat. Dieses Mal geht es um eine Informationsdatei, die Info darüber gibt, dass "Final Fantasy 7" wohl in einer angepassten Version auf Steam veröffentlicht wird.

Screenshot

Für Steam wurde das Spiel anscheinend dahin gehend verändert, dass "Final Fantasy 7" nun über 36 neue Achievments und die restlichen Steam-Funktionen verfügen wird. Natürlich dürfen die Spielstände auch online gespeichert werden, um auf einem fremden Rechner wieder darauf zugreifen oder mit Freunden tauschen zu können.

Doch ganz ohne Neuerungen kommt wohl auch das beste Final Fantasy aller Zeiten nicht aus. Das neue Booster Item erhöht die maximalen Werte der HP, MP und des Gil-Levels.

Der Kostenpunkt liegt angeblich bei £7.99/€;9.99.

Kommentare