Dead Island Riptide

News

Dead Island: EpidemicBissiger Gameplay-Trailer

News

Wer sich schon immer mal gefragt hat, was brennende Trompeten, Hai-Tornados, tödliche Regenschirme und gruselige Zombie-Legionen gemein haben ... nun, in "Dead Island: Epidemic" könnt ihr es herausfinden.

Dead Island: EpidemicEs geht los: Infos rund um die Closed Beta!

News

Techland, die klugen Köpfe hinter "Dead Island: Epidemic" haben nun die Pforten ihrer Closed-Beta-Phase geöffnet und lassen mitmachen, wer möchte. Die Teilnahme an der Beta wird nicht nur einen früheren Zugang zum fertigen Spiel bieten, sondern ein weiteres Leckerli für die Spieler bereithalten.

Dead Island RiptideNeue Spiele für Xbox 720, PS4 und Co.

News

Im April 2013 wird das Action-Spiel "Dead Island Riptide" für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auch für die Zukunft sind weitere Spiele der Reihe geplant, sollen jedoch für noch weitere Plattformen auf den Markt gebracht werden.

Dead Island RiptideBissig im Paradies

News

Hey GAMES.CH-Nation, was für eine intensive Zeit! Wir sind ja immer mal für euch auf Achse. So auch am letzten Event, bei dem es hiess: London is calling. Deep Silver lud am 14. März 2013 zum Press-Event in die englische Hauptstadt ein.

Dead Island RiptideNur wenige DLCs geplant

News

Für den Shooter-Teil "Dead Island Riptipe" soll es nur wenige Zusatzinhalte geben. Die Entwickler sprechen ausserdem darüber, wann der nächste richtige Nachfolger der Serie erscheinen soll.

Dead Island RiptideNeue Screenshots veröffentlicht

News

Mittlerweile ist leider bekannt geworden, dass zumindest in Deutschland nach "Dead Island" auch dessen Nachfolger "Dead Island Riptide" nicht erscheinen wird. Zwar hat sich Publisher Deepsilver offenkunding schon darüber beschwert, doch bislang wurde von der USK noch keine Änderung an ihrem...

Dead Island RiptideSam B, Totenköpfe und "Bad Bitches!"

News

Auf der Insel Banoi sind die Zombies los. Was ja bereits bekannt ist, nur hat Sam B. noch vor seiner Abreise auf die Zombie-Insel ein weiteres Lied produziert, dass nun im Zuge der PR von "Dead Island Riptide" veröffentlicht wurde. Zusammen mit Chamillionaire.

Dead Island RiptideInterferences Short-Clip

News

"Dead Island" geht in die nächste Runde... Wie es scheint ist die Zombie-Invasion auf der Ferieninsel noch nicht wirklich ausgestanden. Was wohl der Grund für die fehlerhafte Übermittlung ist?

Dead Island Riptide"KEIN REMAKE!" -Vollwertige Fortsetzung

News

Seit der Ankündigung von "Dead Island: Riptide" schallt es aus allen Ecken und Enden des Internets, Deepsilver veröffentliche damit lediglich eine erweiterte Version oder ein Remake. Als Argument wird der extrem günstige Verkaufspreis angeführt.