ZombiU

News

ZombiUGelunger Fanfilm verschmilzt Spielelemente mit Realität

News

Das Survival-Spiel "ZombiU" ist zwar schon ein Weilchen alt, trotzdem wollten wir euch nicht vorenthalten, über was wir heute im Netz gestolpert sind. Ein sehr gut gemachter Fanfilm erzählt eine Geschichte aus dem "ZombiU"-Universum und kombiniert dabei Gameplayelemente mit der Realität.

ZombiUKein grosser Erfolg

News

Wenn man sich die Spiele auf der Wii U anschaut, so gehört "ZombiU" eher zu den erfolgreichen Spielen der Konsole. Blickt man jedoch auf das gesamte Angebot aller Konsolen, so lässt der Erfolg von "ZombiU" eher zu Wünschen übrig.

ZombiUNeuer Patch behebt Fehler

News

Bereits seit Februar ist bekannt, dass das blutrünstige Abenteuer auf der Wii U einen neuen Patch erhalten wird. Nun ist die Aktualisierung für "ZombiU" fertiggestellt und steht den Spielern zur Verfügung.

ZombiUNeuer Patch in Arbeit

News

Pünktlich zum Start der neuen Wii U ist im November 2011 auch das Actionspiel "ZombiU" auf den Markt gekommen. Nun werkeln die Entwickler an einem neuen Patch für das Spiel.

ZombiUDarum gibt es keinen Mehrspielermodus!

News

Nach nunmehr mehr als 300.000 Überlebenden stellen sich einige Fans die Frage, warum gibt es eigentlich keinen Mehrspielermodus in "ZombiU"? Laut Ubisoft befand sich dieser zwar in der Entwicklung, wurde jedoch recht schnell in die Tonne gekloppt.

ZombiUWeshalb gibts keinen Multiplayer-Modus?

News

Nach nunmehr mehr als 300.000 Überlebenden stellen sich einige Fans die Frage, warum gibt es eigentlich keinen Mehrspielermodus in "ZombiU"? Laut Ubisoft befand sich dieser zwar in der Entwicklung, wurde jedoch recht schnell in die Tonne gekloppt.

ZombiU300.000 Leichen ...

News

Für die neue Wii U sticht vor allem ein Spiel in der Zocker-Gemeinde heraus: "ZombiU". Dieses Action-Spiel begeistert zahlreiche Fans ... die jedoch nicht immer lebend aus der Sache herauskommen.

ZombiUProduzent von ersten Review-Wertungen enttäuscht!

News

Der Produzent von "ZombiU" gab in einem Interview an, dass er und das Entwickler-Team des Spiels nicht mit derlei harscher Kritik gerechnet hat. Weiter gab er an, dass es sich hierbei um die Meinung einer Minderheit handelt.

ZombiUWebcomic-Reihe nun vervollständigt

News

Nicht nur auf dem Bildschirm machen Zombies eine gute Figur, spätestens seit "The Walking Dead" auch in Comic-Form. Auch die Macher von "ZombiU", haben sich die Zeit genommen und einen begleitenden Webcomic nach und nach veröffentlicht. Mittlerweile ist dieser komplett verfügbar.

ZombiUPlane jeden Schuss als wäre es dein Letzter!

News

"ZombiU" ist das von Coregamern wohl am meisten erwartete und ganz sicher „erwachsenste“ Spiel zum Launch der Nintendo Wii U. Das Survivalhorror-Adventure hat die Ehre als erstes Wii U-Spiel von GAMES.CH getestet zu werden.

ZombiUWie sieht es mit dem Nachfolger aus?

News

"ZombiU" ist noch nicht mal auf dem Markt und schon macht sich die Spielergemeinschaft Gedanken und einen möglichen Nachfolger. Ubisoft hat sich dazu via Twitter geäussert.

ZombiUNeues Gameplay-Video zum Sniper-Modus

News

Wenn die Zombies mal wieder Randale schieben und man einfach keine Lust auf eine Konfrontation aus der Nähe hat, greift man einfach zum Scharfschützengewehr und erledigt die untoten Nasen aus sicherer Entfernung.

ZombiUiOS-App verwandelt euch in einen Zombie!

News

Neben dem eigentlichen Spiel, gibt es in Apples Appstore nun auch eine offizielle iPhone-App zu "ZombiU". Die App steht sowohl für das iPhone, als auch das iPad als Download bereit und verwandelt den User in einen Zombie.

ZombiU12 Minuten Gameplay-Material!

News

Zehn Tage! Der Countdown für die europäische Version der Nintendo Wii U läuft. Ab sofort geht es in die heisse Phase und nur wenige können diese vor lauter Vorfreude überleben. Um die restlichen Tage entsprechend zu überstehen, gibt es nun ein 12-minütiges Gameplay-Video zum Exklusivtitel "ZombiU".

ZombiUKeine DLCs geplant, ABER möglich!

News

In den USA ist mittlerweile die Nintendo Wii U zusammen mit Ubisofts "ZombiU" im Handel erschienen. Das Zombie-Spiel ist dabei ohne jeglichen DLC-Code ausgeliefert worden, was laut Ubisoft auch so beabsichtigt ist. Dennoch denkt das Unternehmen offen über Spielerweiterungen nach.