Games.ch

Zombi für Xbox One und PS4 gesichtet

Alterseinstufung in Taiwan

News Gerücht Michael Sosinka

"Zombi" für die Xbox One und die PlayStation 4 wurde jetzt auch in Taiwan mit einer Alterseinstufung versehen. Die Portierung von "ZombiU" dürfte bald angekündigt werden.

Screenshot

Schon seit einigen Wochen wird vermutet, dass "ZombiU" als "Zombi" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Auf der E3 2015 erfolgte jedoch keine Ankündigung. Zuletzt wurde der Titel mit einer Altersfreigabe in Australien versehen, jetzt wurde "Zombi" ebenfalls in Taiwan eingestuft. Die Enthüllung dürfte also kurz bevor stehen.

Dabei wurde auch ein Artwork entdeckt, dass keinen Zweifel aufkommen lässt, welches es sich dabei um eine Umsetzung von "ZombiU" handelt. Da das Zombie-Survival-Spiel stark auf das Wii U-Gamepad und den zweiten Bildschirm ausgelegt ist, muss Ubisoft einige Änderungen für die Xbox One und die PlayStation 4 vornehmen. Man kann also gespannt darauf sein, was die Portierung hermachen wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare