ZombiU

Keine DLCs geplant, ABER möglich!

News Flo

In den USA ist mittlerweile die Nintendo Wii U zusammen mit Ubisofts "ZombiU" im Handel erschienen. Das Zombie-Spiel ist dabei ohne jeglichen DLC-Code ausgeliefert worden, was laut Ubisoft auch so beabsichtigt ist. Dennoch denkt das Unternehmen offen über Spielerweiterungen nach.

Screenshot

In einem Interview mit "ZombiU" Multiplayer Director Bogdan Bridinel meinte dieser, dass Ubisoft Montpellier zwar dazu in der Lage war - und auch nachwievor ist - zusätzliche Spielinhalte in "ZombiU" einzupflegen, sich aber schlussendlich dagegen entschieden hat. Grund hierzu war nicht etwa ein Zeitplan, nein viel eher fühlte sich das Team nicht für gut genug! Doch für die Zukunft könnte die Möglichkeit bestehen, "ZombiU" mit ein paar extra DLCs neues untotes Leben einzuhauchen.

Screenshot

Kommentare