Feature: Die 10 besten Videospiel-Werbespots aller Zeiten

Sehen, klicken, kaufen: Die Top 10 besten Videospiel-Werbespots aller Zeiten

Artikel Simone Schreiber

Platz 04: Der geheime Xbox 360 Werbespot

Screenshot
Kategorie: Gute Idee
Punktet mit: Mehr Spass im Alltag
Kaufdrang: 70%

Stellt euch vor ihr wärt im Einkaufszentrum und plötzlich würde sich alle Leute einen bewaffneten Schaukampf liefern – natürlich nur zum Spass und ohne echtes Blutvergiessen. In folgendem Xbox 360 Werbespot passiert genau das und weckt nicht nur unsere Lachmuskeln, sondern auch das Kind in uns. Oder wer von euch hat noch nie mit seinen Fingern auf jemanden gezielt und "Peng!" geschrien? Wundert euch übrigens nicht, wenn ihr den Werbespot noch nie gesehen habt; er wurde nur ausgewählten Sponsoren gezeigt und hat es leider nicht ins öffentliche Fernsehen geschafft.

Kommentare

Feature: Die 10 besten Videospiel-Werbespots aller Zeiten Artikel