Arc System Works

News

Granblue Fantasy Versus Rising: Neues UpdateNeue Premium-Avatare

News

Cygames veröffentlicht Update Version 1.21 für "Granblue Fantasy Versus: Rising". Das Spiel wurde von Arc System Works für PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam entwickelt. Das Update enthält unter anderem den neuen spielbaren Charakter 2B aus "NieR:Automat"a und Zusatzinhalte aus "Princess...

Granblue Fantasy: Versus Rising verschobenBitte warten!

News

Publisher Cygames und Entwickler Arc System Works geben bekannt, dass sich der Release von "Granblue Fantasy: Versus Rising" leider verzögert. Eigentlich sollte der Prügler am 30. November veröffentlicht werden.

In Winterthur wird geprügelt4. Ausgabe von The Reset mit Top-Spielern

News

Im zürcherischen Winterthur findet auch dieses Jahr eine neue Ausgabe von The Reset statt, einem der grössten Fighting-Game-Events, den die Schweiz zu bieten hat. Vom 4. - 6. August können sich Gamer rund um die Uhr messen, denn im Gegensatz zu den früheren Veranstaltungen muss dieses Jahr die...

Guilty Gear Xrd REV 2 erscheint in EuropaTermin steht fest

News

Arc System Works hat bestätigt, dass "Guilty Gear Xrd REV 2 in Europa am 26. Mai 2017 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem wird für Besitzer von "Guilty Gear Xrd REVELATOR" ein digitales Upgrade für die PS4 und die PS3 erhältlich sein.

Persona 4: ArenaTitel wurde aus dem PSN gelöscht

News

„Persona 4 Arena“ wurde anscheinend aus dem PlayStation Store entfernt. Dies berichten mehreren Quellen und auch eine eigene Recherchen konnten dies feststellen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt Sony an, dass der Titel auf Wunsch des Publishers entfernt wurde.