Persona 4: Arena

News

Persona 4: ArenaTitel wurde aus dem PSN gelöscht

News

„Persona 4 Arena“ wurde anscheinend aus dem PlayStation Store entfernt. Dies berichten mehreren Quellen und auch eine eigene Recherchen konnten dies feststellen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt Sony an, dass der Titel auf Wunsch des Publishers entfernt wurde.

Persona 4: ArenaPrügler kommt im Mai nach Europa

News

Knapp ein viertel Jahr ist es her, seit "Persona 4: Arena" in den USA und auch Japan veröffentlicht wurde. Nun sollen aber auch endlich europäische Spieler gemeinsam in den Ring steigen dürfen.

Persona 4: ArenaWie schauts aus mit einem Europa-Release?

News

Bereits im vergangenen August hätte "Persona 4: Arena" in Europa erscheinen sollen. Das das nicht passierte, liegt an vielen verschiedenen Dingen. Wie es nun jedoch aussieht, könnte das Spiel schon bald in Europa veröffentlicht werden.

Persona 4: ArenaEuropa muss warten!

News

Während in Japan und den USA schon unzählige Stunden gespielt wurden, müssen sich europäische Fans der "Persona"-Reihe auf den neuste Ableger noch etwas länger gedulden. Wie heute bekannt wurde, verschiebt sich der Release von "Persona 4: Arena" in Europa auf unbestimmte Zeit.