Games.ch

Persona 4: Arena

Titel wurde aus dem PSN gelöscht

News Katja Wernicke

„Persona 4 Arena“ wurde anscheinend aus dem PlayStation Store entfernt. Dies berichten mehreren Quellen und auch eine eigene Recherchen konnten dies feststellen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt Sony an, dass der Titel auf Wunsch des Publishers entfernt wurde.

Screenshot

Wieso genau Publisher Atlus „Persona 4 Arena“ nicht mehr im PlayStation Network anbieten möchte bleibt offen. Dementsprechend bleibt fraglich, ob das Spiel jemals wieder im PSN erscheinen wird. Möchte man dennoch in das Abenteuer einsteigen, lässt sich die Retail-Version zum Beispiel bei unserem Partner WoG erwerben.

Möglicherweise könnte Atlus „Persona 4 Arena“ aus dem Store genommen haben, um sich auf den Release von „Persona 4 Arena Ultimax“ vorbereiten. Dabei handelt es sich um einen Nachfolger von „Persona 4 Arena“.

Kommentare