Scribblenauts Unlimited

AusgeZEICHNET?

News Roger

Die Veröffentlichung von "Scribblenauts Unlimited" war ein schleppender Prozess. In den vereinigten Staaten schon längstens erschienen, sollte das kreative Spiel hierzulande im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Screenshot

Tatsächlich erschien das Spiel allerdings erst vor einer Woche in unseren Gefilden. Wir haben uns von diesem Umstand allerdings nicht beirren lassen und können euch das Review zum Spiel noch rechtzeitig zur Weihnachtszeit präsentieren. Lest in den folgenden Zeilen ob sich "Scribblenauts Unlimited" als Geschenk eignet oder nicht.

Unser "Scribblenauts Unlimited"-Test

**Gewinnt ein PlayStation 4 & VITA - Bundle
** PlayStation 4-Advents-Code #13: M9

Details zu allen Advents-Gewinnspielen findet ihr in der Gewinnspielübersicht.

Kommentare