Scribblenauts Unlimited

Wii U und 3DS in Europa im Dezember 2013

News Sharlet

Bereits seit Anfang diesen Jahres ist die PC-Fassung von "Scribblenauts Unlimited" auf dem Markt erhältlich. Einen Termin für die Wii U und den Nintendo 3DS gab es jedoch bis jetzt nicht.

In den USA und einigen weiteren Bereichen ist das Spiel für diese Plattformen bereits verfügbar, in Europa mussten wir jedoch bislang auf eine Veröffentlichung auf der Wii U und dem 3DS warten.

Nintendo gibt nun jedoch öffentlich bekannt, dass man für die europäische Fassung einige Änderungen integrieren muss, ehe das Spiel hierzulande veröffentlicht werden kann.

Im Dezember 2013 soll es nun soweit sein: In Europa erscheint die Version von "Scribblenauts Unlimited" für 3DS und Wii U. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Kommentare