Games.ch

Just Dance 4

2015er Version erscheint im Oktober 2014

News Sharlet

Bereits im Mai diesen Jahres kündigte Ubisoft an, dass es nach "Just Dance 4" natürlich einen weiteren Ableger der äusserst beliebten Tanzreihe geben wird. Für "Just Dance 2015" wurde nun auch der finale Termin bekanntgegeben.

ScreenshotWie Ubisoft verrät, könnt ihr im neuen "Just Dance 2015" ab Oktober 2014 das Tanzbein schwingen und den neuesten Ableger der Reihe erkunden.

Freuen dürft ihr euch über Songs von beispielsweise Ellie Goulding oder Pharrell Williams. Cool ist ausserdem die Tatsache, dass nicht nur die "Just Dance 2015"-Version für die Konsolen für euch erscheinen wird, sondern auch noch "Just Dance Now" - hierbei soll es sich um eine Internet-Version für Tanz-Fans handeln. Ihr benötigt hierfür ein Smartphone und dazu noch ein Gerät mit einem grösseren Bildschirm. Das kann ein PC, ein Smart TV oder aber auch nur ein Tablet sein. Anschliessend werden Gruppen übers das Internet zusammengeführt und treten scheinbar in einem virtuellen Tanzwettbewerb gegeneinander an, um schlussendlich möglicherweise zum besten Tänzer gekürt zu werden.

Kommentare