Games.ch

Just Dance 4

Neuer Ableger enthüllt

News Sharlet

Dass es nach "Just Dance 2014" noch einen weiteren Ableger der beliebten Tanz-Reihe geben wird, dürfte ja eigentlich klar gewesen sein. Nun aber wurde dieser neue Ableger auch offiziell angekündigt.

ScreenshotBekanntgegeben, dass es einen Nachfolger von "Just Dance 2014" geben wird, wurde dies von Ubisoft während der Präsentation der aktuellsten Geschäftszahlen. Wie CEO Yves Guillemot verlauten lässt, ist "Just Dance" eines der fünf wichtigsten Marken bzw. Spiele für das aktuelle Fiskaljahr. Dieses läuft noch bis zum 31. März 2015. 

Leider sind noch keine weiteren Infos zur Fortsetzung der Tanz-Reihe bekanntgegeben worden. Vermutlich dürften wir allerdings während der E3 im Juni 2014 mehr darüber erfahren und halten euch selbstverständlich wie immer auf dem Laufenden. 

Kommentare