Dynasty Warriors 7: Empire

VIDEO: E3-Trailer samt Infos

News Flo

Entwickler Koei veröffentlichte einen neuen Trailer zu "Dynasty Warriors 7: Empire". In diesem bekommt der Zuschauer mal wieder eine riesen Portion Massenkeilerei vorgesetzt, garniert mit ein paar fast nicht vorhandenen Storyhappen.

Zwar ist "Dynasty Warriors 7: Empire" nur eine erweiterte Version von "Dynasty Warrior 7", doch wurde das Spiel mit sinnvollen Inhalten ergänzt. Zum Beispiel bekommt man als Spieler nun die Möglichkeit sich politisch zu engagieren. Nach wie vor liegt das Kernelement auf den umfangreichen Massenschlachten, doch eröffnet ein neues System dem Spieler taktische sowie politische Massnahmen zu ergreifen.

In Japan erscheint das Spiel bereits am 20. September exklusiv für die PlayStation 3, während sich Europa und die USA bis 2013 irgendwann gedulden müssen.

Kommentare