Feature: Die Top 10 packendsten Videospiel-Trailer

Fesselnd und dramatisch: Die Top 10 packendsten Videospiel-Trailer

Artikel Simone Schreiber

Platz 06: God of War 3

Screenshot
Kategorie: Olympisch
Packt uns mit: Gewaltiger Gewalt
Nähe zum Spiel: 100%

Kriegsgott Kratos ist kein Mann vieler Worte, er lässt lieber seine an Ketten hängenden Klingen sprechen. Auch der Trailer zu "God of War 3" glänzte seinerzeit nicht mit Storyfetzen, Monologen über Ehre und Verrat oder schönen Luftaufnahmen des antiken Griechenland, sondern mit brachialer Action in Spielegrafik. Wie wir ihn kennen und lieben metzelt sich Kratos drei Minuten lang durch immer grössere Gegner und spart dabei selbstverständlich nicht an Blut und brutalen Finishing-Moves, während lediglich drei kurze Sätze lassen auf seine Gedanken schliessen lassen – genau das wollen wir in "God of War" sehen!

Kommentare

Feature: Die Top 10 packendsten Videospiel-Trailer Artikel