BioShock: Ultimate Rapture Edition

"ALL INKLUSIVE"-Edition

News Sharlet

Die englischsprachigen Kollegen von Eurogamer berichten, dass man seitens der British Board of Film Classification eine sogenannte "Ultimate Rapture Edition" für BioShock gefunden habe.

Screenshot

Diese soll den ersten Teil der Action-Reihe und auch "BioShock 2" enthalten. Zudem ist davon auszugehen, dass sämtliche Add-ons und DLC-Pakete in der neuen Edition enthalten sein werden.

Offiziell wurde sich zur "BioShock: Ultimate Rapture Edition" noch nicht geäussert, demzufolge ist auch kein Release-Termin bekannt. Bislang sieht es so aus, als würde die Sonder-Edition vorerst nur für Grossbritannien veröffentlicht werden - es heisst nun abwarten, ob eine entsprechende Ankündigung auch hierzulande auf dem Programm stehen wird.

Kommentare